Stadtradeln 2020 – wir treten wieder los

Jeder Kilometer zählt – für’s Klima

Es ist wieder so weit und das fast schon traditionelle STADTRADELN geht in die nächste Runde. Vom 14. Juni bis 4. Juli heißt es wieder Radl-Kilometer fürs Klima sammeln. Und ebenso traditionell gehen wir wieder mit unserem Team ‚die grünen Radler‘ an den Start.
Wir meinen es ernst mit unseren Forderungen nach einer Verkehrswende, besseren und sicheren Radlwegen durch Bad Aibling und ‚mehr Platz für Menschen‘. Auch darum heißt es: Jeder Kilometer zählt – egal ob der Alltags-Kilometer zum Einkaufen oder die Genußradltour am Wochenende. Egal ob per E-Bike, Pedelec oder mit Muskelkraft – jeder erstrampelte Kilometer kann ganz einfach erfasst werden, per App am Handy oder am PC.

Unter stadtradeln.de könnt ihr Euch  ein Konto erstellen, dem Team ‚die grünen Radler‘ beitreten und eure Kilometer entweder nachträglich am PC eintragen oder eben per Handy-App (dann mit den gleichen Zugangsdaten) direkt tracken.

Wir freuen uns über jeden, der das Team ‚grüne Radler‘ unterstützt !

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein paar erholsame Tage, bis es dann am Sonntag heißt: Auf die Pedale – fertig – los.