Lichter-me(e)hr für Demokratie

Wir sind beeindruckt: Innerhalb kürzester Zeit konnten wir ein breites Bündnis quer durch Bad Aibling’s Gesellschaft gewinnen – um gemeinsam ein Zeichen für mehr Demokratie zu setzen.

Am Sonntag 25.02., 18 – 19 Uhr am Marienplatz in Bad Aibling.
Bringt Taschenlampen und Handys mit – so lassen wir das Lichtermeer erstrahlen!

Redner: Altbürgermeister Felix Schwaller, Pfarrer Markus Merz, Pfarrer Philipp Kielbassa
Moderation: Claudia Hinterecker

Bündnispartner: Grüner Ortsverband Bad Aibling, CSU Ortsverband Bad Aibling, SPD Ortsverband Bad Aibling, ÜWG Bad Aibling, Bayernpartei Ortsverband Bad Aibling, ÖDP Ortsverband Bad Aibling, Mut & Courage Bad Aibling e.V., Kunstverein Bad Aibling e.V. , Förderverein Stadtbücherei Bad Aibling e.V. , Dietrich-Bonhoeffer-Bildungscampus DBBC, Kiwanis Club Bad Aibling – Via Julia, VHS Bad Aibling, Freundeskreis Cavaion-Bad Aibling e.V., Kreis Migration Bad Aibling e.V., Bürgerstiftung Bad Aibling & Mangfalltal e.V., Tafel Bad Aibling, TuS Bad Aibling 1861 e.V., Raum & Zeit e.V., Omas gegen Rechts Rosenheim, AWO Bezirksverband Oberbayern e.V., Wir sind lauter Demokratiefestival, Historischer Verein Bad Aibling & Umgebung e.V., Wirtschaftsschule Alpenland “ Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“, Evangelische-Lutherische Kirchengemeinde Bad Aibling, Staatl. Berufsschule Bad Aibling, Weltladen Bad Aibling/Fair Handeln e.V., Katholische Stadtkirche Bad Aibling